Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Chevrolet
Chevrolet unterstützt auch in diesem Jahr wieder die Tour des Coca-Cola-Weihnachtstrucks. Als Team- und Begleitfahrzeuge für die Tour durch 50 Städte stellt der Fahrzeughersteller mehrere Captiva zur Verfügung.
Die Werbeaktion endet am Sonntag (21.12.2008) in Berlin. Chevrolet und Coca-Cola stellen auf der Internetseite www.unicum.de außerdem bei einem Gewinnspiel einen Captiva inklusive Fahrer zur Verfügung. Der Gewinner und drei Mitreisende werden innerhalb Deutschlands zu einem Ort ihrer Wahl chauffiert. Der Getränkehersteller verlost außerdem auf www.cokefridge.de einen HHR, den Chevrolet als Hauptpreis zur Verfügung stellt.
geschrieben von (ar/jri) veröffentlicht am 19.12.2008 aktualisiert am 19.12.2008
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.