Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Chevrolet
Chevrolet ist Hauptsponsor des sechsten „Underground Catwalk“ rund um den Alexanderplatz in Berlin. Junge Modedesigner und 63 Models zeigen am 6. Juli ab 19 Uhr ihre Kreationen in einer fahrenden U-Bahn. Chevrolet wird im Rahmen der Veranstaltung den neuen Aveo präsentieren. Er wird sowohl als 5-türiges-Fließheck als auch als Limousine angeboten. Das Modell weist ein neues Fahrwerk sowie ein gänzlich neugestaltetes Äußeres und Interieur auf.
Zum ersten Mal wird es beim Underground Catwalk zwei unterschiedliche Themenfahrten geben. Der „Fashion Train 1“ präsentiert urbane Denim-, Street- und Sportstyles. Zu den prominenten Vertretern gehört zum Beispiel Boris Beckers Sohn Noah Becker, der Kollektionsteile seines Labels „Fancy“ präsentieren wird. Im „Fashion Train 2“ zeigen junge Modemacher und Undergroundlabels Kollektionen zu den Themen Rock’n’Roll, Pinup, Punk, Gothic & Co.
Ähnlich wie in den Jahren zuvor, wird das Gewinneroutfit des internationalen Hochschulwettbewerbs „Young Creative Chevrolet“ in der Kategorie Mode für sämtliche Werbematerialien und als Pressemotiv des Underground Catwalk 2011 genutzt.
Das Event beginnt an der Berliner U-Bahn-Haltestelle Alexanderplatz (U5). Im Anschluss an Warm-up und Boarding des ersten Zuges können die Gäste gegen 19.45 Uhr Zeuge des fahrenden Mode-Catwalks werden. Der zweite Zug startet gegen 21 Uhr. Die Aftershow-Party findet im Sage-Club statt.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 21.06.2011 aktualisiert am 21.06.2011
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.