Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Chevrolet richtet seinen Marketing-Auftritt neu aus. Die Werbung soll in Zukunft frecher und witziger gestaltet werden. Außerdem soll die amerikanische Herkunft der Marke stärker betont werden.
Das Konzept startet mit der Markteinführung des neuen Aveo, der am Wochenende, 12. und 13. April 2008, seine Händlerpremiere hatte. Unter dem Titel „Der neue Chevrolet Aveo. Get Real.“ zeigt die Werbekampagne verschiedene Fahrzeuge, die für den alltäglichen Straßenverkehr völlig ungeeignet sind, so zum Beispiel Monstertrucks, die bereits an der Durchfahrtshöhe von Parkhäusern scheitern.
Der Bow Tie, das Markenzeichen von Chevrolet, wurde ebenfalls überarbeitet und betont stärker den amerikanischen Ursprung der Marke, wie ihn auch der Chevrolet HHR im Retro-Design deutlich macht.
geschrieben von (ar/jri) veröffentlicht am 16.04.2008 aktualisiert am 16.04.2008
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.