Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Chevrolet
Chevrolet unterstützt als Kooperationspartner das aktuelle Gewinnspiel „Geschenke Memory“ von McDonald’s. Der Automobilhersteller stellt dafür 40 Chevrolet Orlando zur Verfügung. Neben Sammel- und Sofortpreisen gibt es den siebensitzigen Van als Hauptpreis. Gewonnen hat, wer zueinander passende Symbole (linke und rechte Hälfte) auf zwei unterschiedlichen Spielstickern gesammelt hat. Je vier dieser Spielsticker befinden sich während des Aktionszeitraumes auf verschiedenen Restaurant-Produkten von McDonald’s. Der Chevrolet Orlando, den es ab Modelljahr 2013 auch mit einem 1,4-Liter-Turbobenzinaggregat und 103 kW / 140 PS gibt, belegt bei den Kompaktvans im zweiten Jahr nach seiner Markteinführung Platz acht in der Zulassungsstatistik.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 20.11.2012 aktualisiert am 20.11.2012
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.