Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
[foto id=“453460″ size=“small“ position=“left“] Die Änderung des englischsprachigen Chevrolet-Slogans von „Runs deep“ zu „Find new Roads“ („Finde neue Straßen/Wege“) ist für den deutschen Autofan weniger interessant. Der schön gestaltete Werbespot drum herum dagegen schon. Zum einen da Chevrolet seit einigen Jahren eine weltweit relativ einheitliche Modellpalette anbietet und somit alle zu sehenden Autos auch hier käuflich zu erwerben sind. Zum anderen weil zwei Modelle ihre Bildschirm-Premiere feiern. Und so sieht man neben dem Hybrid-Kompaktwagen Volt und den beiden Kleinwagen Aveo und Spark auch die im Herbst startende neue Impala-Generation sowie die siebte Generation der legendären Corvette, der Stingray.
geschrieben von Mario Helbig veröffentlicht am 25.02.2013 aktualisiert am 25.05.2023
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.