Internet

„Chris Morrin-Show“ ausgezeichnet

auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Daimler

Die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) und das F.A.Z.-Institut zeichneten die „The Chris Morrin-Show“ des Mercedes-Benz „My Van“ YouTube-Kanals mit dem Internationalen Deutschen PR-Preis in der Kategorie „Bewegtbild-Kommunikation“ aus. Die Verleihung fand am vergangenen Freitag, den 23. Januar 2015, in Frankfurt am Main statt.

Humorvoll, unkonventionell, frech

„The Chris Morrin-Show“ ist das neueste Social-Content-Format von Mercedes-Benz Vans und wurde gemeinsam mit der Agentur Fischer Appelt aus Stuttgart entwickelt. Dabei erklärt der Host der Sendung Chris Morrin komplexe Themen auf humorvolle, unkonventionelle und freche Art. Auf den verschiedenen Social-Web Kanälen wie You Tube, Facebook, Twitter und Flickr erreichte Host Chris Morrin bisher eine Gesamtreichweite von vier Millionen Nutzern. Das Format ist zu sehen auf www.youtube.com/myvantv.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo