Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Mercedes-Benz
"Folge deinem eigenen Stern" soll vor allem eine junge, kaufkräftige Klientel ansprechen. Als prominenter Werbepartner konnte die amerikanische Popdiva Christina Aguilera gewonnen werden, deren Lied "Hello" sich Interessierte von einer eigens eingerichteten Internet-Seite unter www.follow-your-own-star.com herunterladen können.
Pop-Diva Christina Aguilera ist mit einem eigens komponierten Song Protagonistin der Werbekampagne für die neue Mercedes A-Klasse. Foto: Auto-Reporter/DaimlerChrysler
Der Song sei eigens für die Markteinführung der A-Klasse komponiert worden und kann ab dem 26. Juni kostenlos als Download in der Originalversion ausschließlich aus dem Internet herunter geladen werden. Mit dieser Aktion beschreitet Mercedes-Benz auch im Bereich der audiovisuellen Kommunikation neue Wege.
Auch eine so genannte "Star Tour", eine viertägige Sternfahrt, bei der 800 Teilnehmer aus 24 europäischen Ländern einem gemeinsamen Ziel entgegen fahren, werde über die Webseite www.follow-your-own-star.com kommuniziert. Nationale Adressen wie www.folge-deinem-eigenen-stern.de verlinken auf diese internationale Seite. Interessenten können sich im Internet für die "Star Tour" anmelden, teilte Mercedes mit. (sb)
24. Juni 2004. Quelle: Auto-Reporter
geschrieben von veröffentlicht am 17.02.2006 aktualisiert am 17.02.2006
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.