Mercedes-Benz

Christina Aguilera singt für die neue Mercedes A-Klasse

Unter anderem ist der schon bald im Internet unter www.folge-deinem-eigenen-stern.de herunter zu laden und dann vor dem Verkaufsstart im September auch in den TV-Spots zu hören
Der Grundgedanke des Songs greift das Leitmotiv der Mercedes-Marketingkampagne von "Follow your own star" auf, womit allerdings nicht Star Christina Aguilera gemeint ist, sondern ihr persönlicher und jetzt auch A-Klasse-Leitspruch, immer seinem eigenen Stern zu folgen. Will heißen, souverän und selbstbewusst auftreten, sich nicht vom Weg abbringen lassen und sich selbst immer treu bleiben. Ein Profil, dass der A-Klasse und nach dem Vorstellungen der Stuttgarter Kreativen dem derkünftigen neuen A-Klasse-Kunden entspricht. (hhg)
11. Juni 2004. Quelle: Auto-Reporter

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo