Chrysler, Jeep und Dodge bekommen Auszeichnung für Service-Qualität in Deutschland

Chrysler-, Jeep und Dodge-Händler haben bei einer Kundenzufriedenheitsbefragung der Fachzeitschrift „Auto Zeitung“ eine Spitzenposition erreicht.

Für ihre Kundenservice-Qualität errangen die Partner der drei US-Marken Platz zwei von insgesamt 26 getesteten Automarken in Deutschland. Das ist eine Verbesserung um ganze acht Plätze im Vergleich zur Befragung im Jahr 2007. Besonders zufrieden waren die Chrysler-, Jeep- und Dodge-Kunden mit der Präsentation der Neufahrzeuge im Showroom, der Freundlichkeit der Mitarbeiter im Autohaus sowie den geboteten Probefahrtmöglichkeiten und den Garantieleistungen. Beim Werkstattservice und den Kulanzleistungen liegen die Händler sogar auf den Plätzen zwei beziehungsweise eins.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo