Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Chrysler-, Jeep und Dodge-Händler haben bei einer Kundenzufriedenheitsbefragung der Fachzeitschrift „Auto Zeitung“ eine Spitzenposition erreicht.
Für ihre Kundenservice-Qualität errangen die Partner der drei US-Marken Platz zwei von insgesamt 26 getesteten Automarken in Deutschland. Das ist eine Verbesserung um ganze acht Plätze im Vergleich zur Befragung im Jahr 2007. Besonders zufrieden waren die Chrysler-, Jeep- und Dodge-Kunden mit der Präsentation der Neufahrzeuge im Showroom, der Freundlichkeit der Mitarbeiter im Autohaus sowie den geboteten Probefahrtmöglichkeiten und den Garantieleistungen. Beim Werkstattservice und den Kulanzleistungen liegen die Händler sogar auf den Plätzen zwei beziehungsweise eins.
geschrieben von (ar/nic) veröffentlicht am 18.12.2008 aktualisiert am 18.12.2008
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.