Citroen

Citroën Deutschland mit Rekord-Gesamtmarktanteil von 2,59 Prozent

Citroen hat im Jahr 2008 mit insgesamt 73 337 verkauften Personenwagen und 12 661 leichten Nutzfahrzeugen in Deutschland einen Rekord-Marktanteil von 2,59 Prozent erreicht.

Obwohl Fahrzeuge des französischen Herstellers in erster Linie an Privatkunden verkauft werden, verzeichnete Citroën im Jahr 2008 ebenfalls deutliche Fortschritte auf dem Markt für Firmen und Flotten. Der Marktanteil beträgt hier nunmehr 1,58 Prozent gegenüber 1,37 Prozent in 2007.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

DISKUTIEREN SIE ÜBER DEN ARTIKEL

Bitte beachte Sie unsere Community-Richtlinien.

Gast auto.de

Februar 8, 2009 um 12:00 pm Uhr

miwlxudnpvxkazxlmgdabltkteoamm

Comments are closed.

zoom_photo