Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Citroen
Citroën hat gestern in Köln zum ersten Presse- und Businesslunch eingeladen. Über hundert Medienvertreter Medien, Geschäftspartner und Freunde der Marke kamen im „Hotel im Wasserturm“.
Gemeinsam mit der Citroën Commerce GmbH und der Citroën-Bank informierte der deutsche Importeur über die aktuellen Ereignisse, Projekte und Visionen der Marke sowie die Bedeutung des Standortes Köln, wo die Firma ihren Sitz hat und sich 1923 auch der erste der erste deutsche Citroën-Händler am Hohenzollernring niederließ.
Peter Weis, Geschäftsführer der Citroën Deutschland GmbH (CDG), gab einen Überblick über die wichtigsten zukünftigen Projekte, die sich um „Neue Corporate Identity“, „Neue Produkte“ und „Steigerung der Kundenzufriedenheit“ konzentrieren. Er betonte die bedeutende Position von Citroën in Deutschland mit einem Umsatz von 1,3 Milliarden Euro, 800 Betrieben und 12 000 Mitarbeitern.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 12.08.2011 aktualisiert am 12.08.2011
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.