Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Mercedes-Benz
Citroën-Markenchef Frédéric Banzet hat heute die deutsche Bundeshauptstadt besucht. Er war in der Citroën-Niederlassung Berlin sowie den Autohäusern Fandrich und Arnhölter.
Hintergrund der Stippvisite sind die Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit, die die Marke derzeit durchführt, und die Umstellung der Händlerbetriebe auf das neue Markenbild, die im Laufe des nächsten Jahres abgeschlossen werden soll. Die noch junge Niederlassung Berlin ist als einer der ersten Betriebe in Deutschland bereits auf das im Februar 2009 vorgestellte neue Erscheinungsbild umgerüstet worden.
Banzet nutzte die Gelegenheit, mit den operativen Führungskräften von Citroën Deutschland unter Geschäftsführer Peter Weis den Stand der Umsetzung der Maßnahmen im deutschen Händlernetz zu besprechen. Er ließ sich außerdem von den Leitern der Autohäuser die Besonderheiten der Erwartungen der deutschen Kunden an die Marke erläutern zu lassen.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 21.10.2010 aktualisiert am 21.10.2010
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.