Mercedes-Benz

Citroën-Markenchef informierte sich in Berlin über Kundenzufriedenheit

Citroën-Markenchef Frédéric Banzet hat heute die deutsche Bundeshauptstadt besucht. Er war in der Citroën-Niederlassung Berlin sowie den Autohäusern Fandrich und Arnhölter.

Hintergrund der Stippvisite sind die Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit, die die Marke derzeit durchführt, und die Umstellung der Händlerbetriebe auf das neue Markenbild, die im Laufe des nächsten Jahres abgeschlossen werden soll. Die noch junge Niederlassung Berlin ist als einer der ersten Betriebe in Deutschland bereits auf das im Februar 2009 vorgestellte neue Erscheinungsbild umgerüstet worden.

Banzet nutzte die Gelegenheit, mit den operativen Führungskräften von Citroën Deutschland unter Geschäftsführer Peter Weis den Stand der Umsetzung der Maßnahmen im deutschen Händlernetz zu besprechen. Er ließ sich außerdem von den Leitern der Autohäuser die Besonderheiten der Erwartungen der deutschen Kunden an die Marke erläutern zu lassen.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo