Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Citroen
Citroën hat gestern (5.2.2009) seinen neuen Markenauftritt in 34 Ländern der Welt gleichzeitig präsentiert. Dafür hat sich der französische Autobauer mit Werbung im Kino inszeniert.
Aufgrund des Erfolgs der vergangenen zehn Jahre mit vielen neuen Modellen hat sich Citroën einen dynamischeren Auftritt vorgenommen. Er symbolisiert sich auch in dem leicht geänderten Marken-Logo mit schwungvolleren Linien. Neben der neuen visuellen Identität will sich die Marke neuen Kundenbeziehungen sowie einer neuen Produktlinie verpflichten.
geschrieben von (ar/nic) veröffentlicht am 06.02.2009 aktualisiert am 06.02.2009
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.