Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Citroen
Mit einem neuen Service-Modell will Citroen die Zufriedenheit seiner Werkstatt-Kunden erhöhen. Über die Hälfte aller Händler will in den nächsten Monaten ein sogenanntes „Service-Racing“ anbieten.
Dabei sollen für 95 Prozent aller Fahrzeuge der französischen Marke die regulären Wartungsarbeiten innerhalb von einer Stunde erledigt sein. Zwei besonders geschulte und aufeinander eingespielte Techniker machen dies möglich. In den teilnehmenden Werkstätten werden zusätzlich spezielle Hebebühnen installiert. Einen Aufpreis muss der Kunde nicht zahlen.
geschrieben von auto.de/(hw/mid) veröffentlicht am 08.05.2012 aktualisiert am 08.05.2012
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.