Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Citroen
Unter dem Titel „Die Besten testen“ startete Citroën am 19. 6. 2009 eine große Kampagne. Mit dem Slogan werden Deutschlands Autofahrer über TV- und Radiospots, Zeitungsanzeigen und Plakate aufgefordert, sich bis zum 31. Juli über die Internetseite www.dieBestentesten.de, per Telefon oder direkt im Autohaus als Testfahrer registrieren zu lassen.
Den Interessenten werden innerhalb von ein paar Tagen Probefahrten im Modell ihrer Wahl vermittelt, mit dem sie sich 24 Stunden lang in Ruhe beschäftigen können. Dazu setzt Citroën bundesweit insgesamt 3000 Vorführwagen ein. Mit attraktiven Angeboten werden zugleich Anreize zum Autokauf geschaffen.
Unter allen Teilnehmern (Mindestalter 21 Jahre und Führerscheinbesitz sind Voraussetzung) werden zudem 33 Citroën C3 Picasso verlost, die 33 Wochen lang genutzt werden dürfen.
geschrieben von (ar/jri) veröffentlicht am 22.06.2009 aktualisiert am 22.06.2009
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.