Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Opel
Claudia Schiffer wird Markenbotschafterin von Opel in Europa. Die gebürtige Rheinländerin steht im Mittelpunkt der neuen Kampagne „It’s a German“, die europaweit – außer in Deutschland und Großbritannien – im Januar 2014 ihre TV-Premiere feiern wird.In kleinen Geschichten stellt Claudia Schiffer dabei das „Made in Germany“ von Opel zur Schau. Deutsche Ingenieurskunst und clevere Lösungen wie das Türkonzept des Meriva oder die Allradtechnik beim Mokka sind die Kernpunkte der TV-Werbung. Am Ende eines jeden Spots sagt Claudia Schiffer dann: „It’s a German.“
„Die Kampagne transportiert die auch international sehr geschätzten modernen deutschen Werte. Mit Claudia Schiffer konnten wir einen deutschen Weltstar gewinnen, der sich voll mit der Marke identifiziert“, freut sich Opel-Marketingvorstand Tina Müller. Auch Claudia Schiffer schwärmt von ihrem ersten Dreh als Opel-Markenbotschafterin in Barcelona und von der familienfreundlichen Praktikabilität des Meriva mit seinen gegenläufig öffnenden Türen.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 19.12.2013 aktualisiert am 19.12.2013
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.