Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Der internationale Automobilzulieferer Continental hat die langfristig angelegte Marketing-Strategie für seine Premium-Reifenmarke Continental erweitert. Neben dem Sponsoring der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 201 in Südafrika unterstützt der Konzern jetzt auch die Major League Soccer als exklusiver Reifen-Partner.
„Mit diesem besonders für Nordamerika attraktiven Top-Sponsoring werden wir ab der im März startenden Saison 2010 ein ideales nationales Fundament für unsere Marketing-Kommunikation besitzen. Bereits seit 2003 haben wir das Sponsoring der FIFA Fussball-Weltmeisterschaften 2006 und 2010 für den Ausbau der Markenbekanntheit unserer Premium-Reifenmarke Continental genutzt, die wir speziell in Nordamerika weiter steigern wollen“, erklärte Matthias Schönberg, der in der Division Pkw-Reifen für das Ersatzgeschäft in Nord-, Mittel- und Südamerika verantwortlich ist, in Fort Mill, USA.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 25.01.2010 aktualisiert am 25.01.2010
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.