Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Continental ergänzt sein internationales Fußball-Sponsoring: Auf dem Weg über die diesjährige Europameisterschaft zur WM 2014 bleibt der Reifenhersteller und Automobilzulieferer offizieller Partner des DFB-Pokal-Wettbewerbs. Das von der internationalen Sportmarketing-Firma Infront Sports & Media erworbene Paket hat eine Laufzeit von mindestens zwei Jahren bis 2014.
Durch die Bandenwerbung und andere Werbeträger im Stadion garantiert es Continental TV-Präsenz bei allen 63 Pokalspielen, die über die gesamte Saison hinweg ausgetragen werden. Continental kann für werbliche Zwecke den Titel „Offizieller Partner des DFB-Pokal“ sowie ein integriertes Logo nutzen und erhält darüber hinaus ein umfangreiches Ticket-Kontingent für Promotionszwecke und eine Präsenz auf der offiziellen Website zum DFB-Pokal.
Das Unternehmen aus Hannover hatte sich von 2010 bis 2012 erstmals für den DFB-Pokal engagiert.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 02.04.2012 aktualisiert am 02.04.2012
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.