Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Daimler erhält für sein Erscheinungsbild den renommierten iF Communication Design Award 2008. Das Industrie Forum Design teilte mit, dass der Konzern mit seinem neuen Unternehmenszeichen „Daimler“ sowie dem angewandten Corporate Design zu den Preisträgern gehört.
Daimler ist mit seinem neuen Erscheinungbild zugleich auch für den begehrten iF Gold Award nominiert worden, mit dem im August 2008 die 30 besten Beiträge des Wettbewerbs ausgezeichnet werden. Das aktuelle Unternehmenslogo ging im Herbst 2007 mit der Trennung von Chrysler einher. Das klare und einfache Zeichen wird von der Jury als prägnant und charaktervoll gelobt.
1290 Beiträge aus 16 Ländern haben sich in diesem Jahr um die Auszeichnung beworben. Die Arbeiten wurden von einer international besetzten Jury bewertet.
geschrieben von (ar/jri) veröffentlicht am 03.06.2008 aktualisiert am 03.06.2008
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.