Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Chrysler
Das Magazin „HighTechReport“ (HTR) von Daimler hat den „Econ Award für Unternehmenskommunikation 2008“ in Bronze gewonnen.
In der Kategorie „Magazin/Newsletter“ wurde die Publikation auf den dritten Platz gewählt. Die Jury würdigte mit der Auszeichnung das Relaunch-Konzept des Daimler-Magazins für Themen rund um Forschung und Entwicklung. Der Preis wird gemeinsam vom Econ Verlag und Handelsblatt vergeben. Der „HighTechReport“ erscheint seit 1993 international in Deutsch und Englisch und wird in einer Druckauflage von 185 000 Exemplaren halbjährlich vertrieben. Das Magazin richtet sich an Journalisten, Kunden und Interessierte aus Forschung und Entwicklung, Politik, Verbände, Medien, Unternehmen und Hochschulen in aller Welt.
Im Rahmen des Relaunch wurde auch das Online-Angebot ausgeweitet: Unter www.daimler.com/innovation finden HTR-Leser im Wissensportal-Portal „HTR Online“ neben zusätzlichen Artikeln auch Videos, Grafiken und Bildstrecken. Zudem informiert ein Newsletter registrierte Leser exklusiv über weitergehende Inhalte des Magazins.
Bereits im Juli 2008 erhielt das Daimler-Magazin den „Best of Corporate Publishing Award“ (BCP) in Gold in der Kategorie „Business to Business – Transport, Logistik und Automobil“. Der BCP-Award gilt als „Oscar der Unternehmensmedien“.
geschrieben von (ar/jri) veröffentlicht am 09.12.2008 aktualisiert am 09.12.2008
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.