Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Mercedes-Benz
Die Daimler AG ist bei Marketing und Werbung das kreativste Unternehmen. Das ist das Ergebnis eines Rankings, das die Zeitung „Horizoint“ für Marketing, Werbung und Medien in diesem Jahr erneut ermittelt hat.
Der Stuttgarter Automobilkonzern punktete vor allem mit Kampagnen für Mercedes-Benz. So erhielt das Unternehmen allein mit der Kampagne „Meister vs. Meister“ für Mercedes-Benz-Transporter zahlreiche Auszeichnungen, unter anderem den ADC-Preis in insgesamt zehn Kategorien, den „PR Report“-Award, den Econ Award für Unternehmenskommunikation und den Deutschen Dialogmarketingpreis in der Kategorie Automobilindustrie.
Das Kreativranking basiert auf den wichtigsten nationalen und internationalen Award-Shows. Es setzt sich aus Wettbewerben unterschiedlicher Kommunikationsdisziplinen zusammen wie TV- und Printwerbung, Direktmarketing, Design, Below-the-Line, Internet und Alternative Media.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 12.12.2011 aktualisiert am 12.12.2011
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.