Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Mercedes-Benz
Daimler hat eine Komplett-Erneuerung des Online-Auftritts von „Technicity“ durchgeführt. Die konzeptionelle, grafische und technische Umsetzung verleiht der für jedes Endgerät entwickelten Webseite eine modernere Ausrichtung.
Die flexible Content-Struktur integriert einen Multifilter, der den „Content Stream“ themenspezifisch aufbereitet. Ziel war es, die Seite für zukünftige Anforderungen an Nutzerfreundlichkeit und Interaktivität zu optimieren.[foto id=“467225″ size=“small“ position=“left“]
Das integriertes Print-Online-Kommunikationsmodell hält im Online-Bereich alle zwei Wochen aktuelle Themen zu urbanen Mobilitätslösungen, Technologie- und Innovationsprozessen sowie Entwicklungen aus der Daimler-Forschung für die internationale Leserschaft bereit. Das Seitenlayout passt sich ab sofort automatisch an die jeweilige Bildschirmgröße des Endgerätes an.
Alle News-Formate sind auf einen Blick im „Content Stream“ chronologisch geordnet. In den Themen-Clustern „Clean“, „Safe“, „Connected“, „Urban“ und „Visionary“ können die Inhalte mit themenspezifisch und individuell gefiltert werden. Zudem macht eine multiple Filterfunktion „personalisiertes Lesen“ möglich.
geschrieben von auto.de/(ampnet/deg) veröffentlicht am 17.05.2013 aktualisiert am 17.05.2013
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.