Das war 2011: Tut, tut — Die Webung für den neuen Citroën C3

Wer braucht schon hoch technisierte Fahrassistenzsysteme, wenn er doch eine Stimme hat? Diese Citroën C3-Werbung ist eine herrliche Satire auf das Autofahren 2.0. Fast so gut wie einst das Baguette im Crash-Test. Schschhhhh…

[foto id=“397120″ size=“small“ position=“left“] Neben der lustigen Lautmalerei des Citroën-Fahrers sorgten dieses Jahr auch andere Auto-Werbungen für Aufsehen. Bei Fiat beispielsweise setzte man auf sexy Damen statt wie beim Konkurrenten Citroën auf heiße Ladies: JLO wurde für eine (ungewollt komische) Kampagne für den Fiat 500 engagiert, beim Fiat Abarth wurde man im Land des Bunga-Bunga sogar noch eindeutiger. Recht anzüglich und prollig ging es auch bei Nissan daher, mitsamt Rapper und zwei kaum bekleideten Damen warb man in Brasilien für den Nissan Tiida – und gegen Konkurrenten Ford.

 

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo