De Meo

Luca De Meo (41), Chief Marketing Officer der Fiat Group und CEO der Automobilmarken Alfa Romeo und Abarth, wurde in Frankfurt mit dem Preis „Chief Marketing Officer of the Year“ 2008 ausgezeichnet.

Luca De Meo erhielt den Preis für erfolgreiche Markteinführung des Fiat 500 im Jahr 2007. Die Jury lobte den innovativen Einsatz der unkonventionellen Werbekampgane, wie etwa die interaktive Website „500 Wants You“, auf der Kunden ihren individuellen Fiat 500 designen konnten. Auf eigens dafür eingerichteten Internetseiten und Diskussionsforen waren die Kunden zudem aufgefordert, ihre persönlichen Wünsche und Vorstellungen für das neue Auto mitzuteilen.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo