Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Im April 2010 hat DeBeukelaer zusammen mit Bürstner die Promotion „Die Freude am Keks – on Tour“ gestartet. Pünktlich zu Beginn der Reisezeit noch einmal das Tempo.
Um auf die Treuepunkt-Aktion noch stärker aufmerksam zu machen, startete DeBeukelaer ab Juni eine große Zweitplatzierungsoffensive am POS mit Topschildern an den Zweitplatzierungen und POS-Säulen.
Ab August erweitert DeBeukelaer die laufende Treuepunkt-Aktion dann zusätzlich mit einem attraktiven Gewinnspiel: Unter allen Einsendungen verlost Griesson – de Beukelaer in Kooperation mit Bürstner 1 von 11 Reisen mit einem Bürstner-Wohnmobil für die ganze Familie sowie 222 iPod Shuffle.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 20.07.2010 aktualisiert am 20.07.2010
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.