Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Während des 76. Internationalen Auto-SalonGenf 2006, der vom 2. bis 12. März 2006 stattfindet, verlost dieContinental AG als Offizieller Partner der FIFA WM 2006[TM] auf ihremMessestand Nr. 1212 in Halle 1 täglich je zwei mal zweiEintrittskarten zur FIFA WM 2006[TM] für das Gruppenspiel Englandgegen Schweden in Köln. Teilnehmen können alle Messebesucher. DieGewinner, die persönlich anwesend sein müssen, werden an jedemMessetag um 16.00 h gezogen. Die Verlosung findet auch schon an denzwei Pressetagen am 28. Februar und 1. März statt. Der Genfer Auto-Salon ist die zweitgrößte Messe rund um Pkw undZubehör in Europa. Über 700.000 Besucher waren im vergangenen Jahrgekommen. Auch an den offiziellen Messetagen zwischen dem 2. und 12.März diesen Jahres wird wieder ein großer Besucherandrang erwartet."Ein großer Teil der Messebesucher interessiert sich neben den neuenFahrzeugen und Zubehörteilen auch für das Sportereignis des Jahres,das am 9. Juni 2006 offiziell eröffnet wird: die FIFA WM 2006[TM]",so Pressesprecher Alexander Lührs von Continental. "Dem begegnen wirmit einer täglichen Verlosung von zwei mal zwei Tickets für das sehrattraktive Gruppenspiel in der Gruppe B – England gegen Schweden."Das große Interesse an Eintrittskarten für die FIFA WM Deutschland2006[TM] hält seit Monaten an, denn die Verlosung über die offizielleInternetseite www.FIFAworldcup.com ist bereits weit fortgeschritten.Lührs geht daher von zahlreichen Teilnehmern an der Verlosung aus.Wer als Gewinner gezogen wird, erhält noch auf dem Messestand einenGutschein für zwei FIFA WM-Tickets. Die Übergabe der Eintrittskartenerfolgt am Vortag oder am Tag des Spiels an einem bestimmtenTreffpunkt in Köln gegen Vorlage des Gutscheins und desPersonalausweises.
Unter www.ContiSoccerWorld.de informiert Continental umfassendüber die eigenen Aktivitäten im Fußball und alle Ticket-Gewinnspielesowie die FIFA WM 2006[TM] selbst.
Die Pkw-Reifen-Division von Continental wird in Genf zweiWeltneuheiten vorstellen: den extrem sportlichen Pkw-SommerreifenContiSportContact 3 und den neuen 4×4-Winterreifen ContiCrossContactWinter.
Continental ist ein führender Anbieter für Reifen, Bremssysteme,Fahrwerkkomponenten, Fahrzeugelektronik und Technische Elastomere.Das Unternehmen erzielte im Jahr 2004 einen Umsatz von 12,6Milliarden Euro und beschäftigt derzeit welt?weit mehr als 81.000Mitarbeiter.
Der Geschäftsbereich Reifen ist ein Offizieller Partner der FIFAWMDeutschland 2006[TM] und ein Offizieller Sponsor der UEFA EURO2008[TM]. Weitere Informationen hierzu finden Sie unterwww.ContiSoccerWorld.de, www.conti-online.com undwww.ContiFanWorld.com.
geschrieben von veröffentlicht am 08.02.2006 aktualisiert am 08.02.2006
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.