Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Audi
Damit die rasende Limousine die Kraft besser auf den Asphalt bringt, gibt es einen weiterentwickelten Quattro-Antrieb. Bei Tempo 250 ist allerdings Schluss – elektronisch begrenzt. Audi RS4:
Foto: Auto-Reporter
Auch optisch ist der RS4 kein Leisetreter: Zwei dicke Endrohre hinten, dicke Spoilerlippe vorn und ein 30 Millimeter abgesenktes Fahrwerk versprechen nicht nur den echte Sportlichkeit. Daneben gibt es 18-Zoll-Räder, einen Preis allerdings noch nicht. (ar/sb)
1. März 2005, Quelle: Auto-Reporter
geschrieben von veröffentlicht am 19.12.2005 aktualisiert am 19.12.2005
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.