Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Skoda ist für mich eher eine Unisex-Marke. Nicht unbedingt für die schnittige dreißigjährige Singledame oder den 50-jährigen Aufreißertypen, sondern eher eine Familienmarke. Das mag allerdings auch ein durchaus ein sehr subjektiver Eindruck sein, wer weiß. Sicher ist jedenfalls, wenn Skoda mit seiner Werbung mit den neuen Skoda Fabia auf dem US-Markt ansprechen will: All die, die auf richtig harte Männer stehen. Oder natürlich ein solcher sind!
Nichts für Warmduscher soll der Clip wohl vermitteln. Die dargestellte Produktion des Fabia jedenfalls mutet durchaus martialisch an mit Schlangenköpfen, Bogenschützen und knallharten Fäusten. Ob sich der Skoda Fabia dann auch auf der Straße als echter Kerl mit bestechenden Qualitäten erweist, bleibt dahin gestelllt. Sehenswert ist der Clip allemal. Und macht nebenbei auch Lust auf eine Runde Skoda fahren:
geschrieben von Kira Fröhlich veröffentlicht am 26.11.2010 aktualisiert am 25.05.2023
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.