Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Lincoln
Lincoln zeigt auf der North American Auto Show (- 27.01.2013) das Konzept eines luxuriösen Sports Utlity Vehicle.
Die Ford-Marke für die edleren Modelle des Konzerns will damit zeigen, wie sie das in den USA am stärksten wachsende Marktsegment angehen will.[foto id=“449588″ size=“small“ position=“left“]
Lincoln sieht das MKC-Konzept als ein Ergebnis eines Prozesses, den das Unternehmen mit „Neuerfindung der Marke“ nennt. Neues Außen- und Innendesign sollen den Lincoln-Modellen einen neuen Erfolg im Markt bringen.
geschrieben von auto.de/(ampnet/Sm) veröffentlicht am 15.01.2013 aktualisiert am 15.01.2013
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.