Deutschland macht den Mercedes-Test

Unter dem Motto „Ihr großer Coup“ will Mercedes-Benz in diesem Herbst Neuwagenkäufer auch von anderen Herstellern gewinnen und für die Marke Mercedes-Benz ungewöhnlich günstige Angebote unterbreiten. Das berichtete jetzt die Online-Ausgabe des Fachblatts „Automobilwoche“ unter Hinweis auf interne, streng vertrauliche Unterlagen, die der Redaktionen vorlägen.

Die deutschen Niederlassungen der Premiummarke und darüber hinaus die autorisierten Mercedes-Benz-Großvertreter, Servicepartner und Vermittler sollen der „Automobilwoche“ zufolge vom Montag, 18. August bis Sonnabend, 30. September 2008, eine umfassende Werbe- und Probefahrtaktion durchführen, um den Absatz besonders der A-, B- und C-Klasse anzukurbeln. Auf die Interessenten warten attraktive Leasingangebote, von denen das Blatt berichtet, sie würden – wie die Sonderpreise – von der Zentrale subventioniert. Auch bei der Inzahlungnahme eines Gebrauchten können Interessierte nach dem „Automobilwoche“-Bericht offenbar mit einem deutlichen Entgegenkommen des Händlers rechnen.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo