Dickie-Tamiya twittert zur Spielwarenmesse

Mit Beginn der Spielwarenmesse (4. – 9.2.2010) in Nürnberg wird Dickie-Tamiya mit den MarkenTamiya, Carson-Model Sport, Scalextric, Dragon und Zvezda den Microblogging-Dienst Twitter nutzen.

Schneller informiert

So sollen die Kunden schneller über Produktneuheiten und Aktivitäten in den Bereichen RC-Modell,
Plastikmodellbau und Slotcar/Autorennbahn informiert werden. Zudem werden Termine Veröffentlichungs- und Sendetermine, aber auch Links zu neuen Videos auf YouTube bekannt gegeben.

Direkter Kontakt

Immer mehr Unternehmen nutzen Twitter als Kommunikationsweg zwischen Hersteller und Kunde. So gelangen zum Beispiel Verbesserungsvorschläge oder neue Ideen direkt zu den Entwicklern. In naher Zukunft – und bereits in Planung – ist nach Herstellerangaben zudem ein eigenes Forum bei der Community Facebook.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo