Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Mercedes-Benz
Das erfordert Zeit und damit auch viel Kommunikation und Werbung, so dass die Stuttgarter bereits eine europaweite Kampagne gestartet haben.
Die Mercedes B-Klasse. Foto: Auto-Reporter
Zum eigentlichen Verkaufsstart im Juni folgen dann zusätzlich Fernsehspots auf allen relevanten Kanälen sowie eine weitere Anzeigen-Serie, deren Motive sich dann hauptsächlich mit dem Auto beschäftigen. Die Händler nehmen aber bereits jetzt Bestellungen entgegen. Wer den kompakten Raumgleiter erwerben will, muss mindestens 21 808 Euro anlegen. Dafür bekommt der Kunde den B 150 mit 70 kW/95 PS, der allerdings erst ab Herbst verfügbar ist. Direkt im Sommer muss der Käufer zum B 170 (85 kW/116 PS) zu Preisen ab 23 374 Euro greifen. (ar/hg)
2. März 2005. Quelle: Auto-Reporter
geschrieben von veröffentlicht am 17.02.2006 aktualisiert am 17.02.2006
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.