Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Honda
Zu Preise ab 22 500 Euro kommt im Januar der überarbeitete Kompakt-Van Honda FR-V auf den deutschen Markt. Neu ist unter anderem ein 1,8-Liter-Ottomotor mit 103 kW/140 PS Leistung.
Der bereits aus dem kompakten Civic bekannte Vierzylinder ersetzt die bislang angebotenen Otto-Triebwerke mit 1,7 Litern und zwei Litern Hubraum.
Weiterhin erhältlich bleibt der bekannte 2,2-Liter-Dieselmotor mit 103 kW/140 PS. Alle Versionen des Sechssitzers sind künftig mit dem Fahrstabilitätsprogramm ESP ausgerüstet.
mid
geschrieben von veröffentlicht am 15.12.2006 aktualisiert am 15.12.2006
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.
Bitte beachte Sie unsere Community-Richtlinien.
Die Zukunft hat schon längst begonnen, man sollte nur wollen!
YES WE CAN!!!
Die Brennstoffzelle mit Radnabenmotor und Karbonkarroserie darf nicht mehr tabu sein, um alte Technologien zu schützen. Alles auf dem Sektor ist interessengebunden um nur nichts Neues zu bringen, die Menschen könnten ja auch autark werden, und die Natur
geschützt werde, Quo vasis???????????????????????
Es sollte schon ein Fahrzeug mit Brennstoffzelle sein. Radnabenmotor eingeschlossen. Karbonkarrosie eingeschlossen. Yes we can !!!
Grossmann, Fritz
Comments are closed.
Gast auto.de
Januar 25, 2009 um 5:04 pm UhrDie Zukunft hat schon längst begonnen, man sollte nur wollen!
YES WE CAN!!!
Die Brennstoffzelle mit Radnabenmotor und Karbonkarroserie darf nicht mehr tabu sein, um alte Technologien zu schützen. Alles auf dem Sektor ist interessengebunden um nur nichts Neues zu bringen, die Menschen könnten ja auch autark werden, und die Natur
geschützt werde, Quo vasis???????????????????????