Honda

Die Preise vom Honda FR-V

Zu Preise ab 22 500 Euro kommt im Januar der überarbeitete Kompakt-Van Honda FR-V auf den deutschen Markt. Neu ist unter anderem ein 1,8-Liter-Ottomotor mit 103 kW/140 PS Leistung.

Der bereits aus dem kompakten Civic bekannte Vierzylinder ersetzt die bislang angebotenen Otto-Triebwerke mit 1,7 Litern und zwei Litern Hubraum.
Weiterhin erhältlich bleibt der bekannte 2,2-Liter-Dieselmotor mit 103 kW/140 PS. Alle Versionen des Sechssitzers sind künftig mit dem Fahrstabilitätsprogramm ESP ausgerüstet.

mid

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

DISKUTIEREN SIE ÜBER DEN ARTIKEL

Bitte beachte Sie unsere Community-Richtlinien.

Gast auto.de

Januar 25, 2009 um 5:04 pm Uhr

Die Zukunft hat schon längst begonnen, man sollte nur wollen!
YES WE CAN!!!
Die Brennstoffzelle mit Radnabenmotor und Karbonkarroserie darf nicht mehr tabu sein, um alte Technologien zu schützen. Alles auf dem Sektor ist interessengebunden um nur nichts Neues zu bringen, die Menschen könnten ja auch autark werden, und die Natur
geschützt werde, Quo vasis???????????????????????

Gast auto.de

Januar 25, 2009 um 5:04 pm Uhr

Die Zukunft hat schon längst begonnen, man sollte nur wollen!
YES WE CAN!!!
Die Brennstoffzelle mit Radnabenmotor und Karbonkarroserie darf nicht mehr tabu sein, um alte Technologien zu schützen. Alles auf dem Sektor ist interessengebunden um nur nichts Neues zu bringen, die Menschen könnten ja auch autark werden, und die Natur
geschützt werde, Quo vasis???????????????????????

Gast auto.de

Januar 25, 2009 um 4:55 pm Uhr

Es sollte schon ein Fahrzeug mit Brennstoffzelle sein. Radnabenmotor eingeschlossen. Karbonkarrosie eingeschlossen. Yes we can !!!
Grossmann, Fritz

Comments are closed.

zoom_photo