Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Swen Dluzak (45) wechselt zum 1. Juni 2013 als Produkt- und Markenmanager zu Knaus-Tabbert. In dieser zentralen Schnittstellenfunktion verantwortet er 45 künftig den Produktentwicklungs- und Umsetzungsprozess sowie die Ausrichtung der Konzernmarken Knaus und Weinsberg an den Standorten Jandelsbrunn, Mottgers und Nagyoroszi.
Mario Volklandt, der bereits seit mehr als 20 Jahren in verantwortlicher Funktion bei der Knaus Tabbert GmbH tätig ist, wird in diesem Zusammenhang ab sofort das Produkt- und Markenmanagement für die Marken Tabbert, Wilk und T@B übernehmen. Komplettiert wird das Produktmanagement-Trio von Johann Hanusch, der wie bisher auch konzernweit das zunehmend wichtigere Segment der Kastenwagen verantwortet.
Dluzak hat seine Wurzeln in der Automobilindustrie und blickt auf mehr als 15 Jahre Erfahrung im Design und in der Entwicklung von Caravans, Reisemobilen und Freizeitfahrzeugen zurück. Gleich zu Beginn seiner Karriere war er mehr als zwölf Jahre für das Hymer Innovations- und Design-Center (idc) in Pforzheim tätig.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 17.05.2013 aktualisiert am 17.05.2013
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.