Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Frau und Mann legen heutzutage gern selbst Hand an – Bewerbungsfotos werden im heimischen Wohnzimmer mit der einfachen Digitalkamera geschossen, Blondinen, von denen man annehmen würde, sie könnten noch nicht einmal einen Hammer richtig rumhalten, bringen uns im Fernsehen das Heimwerken bei und dank Anleitung im Internet ist sogar der Bau einer Bombe im heimischen Hobbykeller möglich.
Da überrascht es wenig, dass der spanische Autohersteller jetzt seinen Club-Kunden anbietet, sich selbst den Werbespot für den neuen Seat Léon zusammen zu mischen. Unter dem Titel „Mischen Possible“ können sich User für den Seat Club kostenlos anmelden und ganz einfach von zu Hause die Sequenzen für den Spot auswählen und zusammenbasteln. Je nach Geschmack kann aus fünf verschiedenen Musikstilen zur akkustischen Untermalung des Spots gewählt werden. Nach dem Mixing können die Spots dann direkt per Klick bei dem Videoportal Youtube veröffentlicht werden.
geschrieben von Kira Fröhlich veröffentlicht am 13.08.2009 aktualisiert am 22.05.2023
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.