Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Kia
Vier Wochen vor Beginn der Fußball-WM in Brasilien startet heute die Aktion „Lorenz Snack-World Hattrick“, ein Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer drei „Treffer“ landen müssen, um ihre Gewinn-Chance zu wahren. Die Sticker mit den Aktions-Codes, von denen drei zur Teilnahme nötig sind, sind ab sofort auf vielen Produkten von Lorenz zu finden. Nach Eingabe der drei Codes auf der Gewinnspiel-Website (www.lorenz-hattrick.de) erfährt der Teilnehmer sofort, ob er etwas gewonnen hat. Der Hauptgewinn ist ein Kia Soul 1.6 GDI in der Topversion Spirit. Verlost werden drei Exemplare des B-Segment-Modells mit Zweifarb-Lackierung, SUV-Styling-Paket und umfassender Ausstattung.
Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab sofort bis zum 31. Juli 2014 möglich. Auf der Facebook-Seite von Kia und auf der Website der Marke verweisen spezielle Microsites auf die Aktion. Darüber hinaus sorgen beide Kooperationspartner in den Verkaufsstellen für Aufmerksamkeit: Lorenz Snack-World weist mit rund 13 000 Displays vor Ort auf das Gewinnspiel hin und bindet es in alle Aktionswerbemittel ein.
geschrieben von auto.de/(www.kia.com/de) veröffentlicht am 15.05.2014 aktualisiert am 15.05.2014
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.
Bitte beachte Sie unsere Community-Richtlinien.
Comments are closed.
Gast auto.de
Mai 31, 2014 um 8:59 pm Uhr3AKCTWAN