Ducati wirbt erstmals im deutschen Fernsehen

„Die Welt auf Knopfdruck verändern“ – unter diesem Motto wirbt Ducati zum ersten Mal mit einem TV-Spot im deutschen Fernsehen. Der 30-Sekunden-Werbefilm ist im DSF im Rahmen der Motorrad-Weltmeisterschaft zu sehen. Premiere ist während der Übertragung des MotoGP-Auftaktrennens am Sonntag (11.4.2010) in Doha, Qatar.

Vielseitigkeit der neuen Ducati

Der Werbespot betont die Vielseitigkeit der neuen Ducati Multistrada 1200 und zeigt wie leicht und schnell der Fahrer das Motorrad auf Knopfdruck an die verschiedenen Fahrsituation anpassen kann. Drehort waren die kanarischen Inseln. Die vier ausgewählten Szenarien stellen je einen der vier per Knopfdruck wählbaren Fahr-Modi der neuen Multistrada 1200 heraus: Sport, Touring, Stadt und Enduro.

Kampagne

Die Kampagne des italienischen Motorradherstellers hat einen Brutto-Werbewert von über 200 000 Euro und ist bis November 2010 zu sehen. Regie führte der Deutsche Ekkehardt Pollac, Schnitt und Postproduktion übernahm der Berliner Thomas Seil.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo