Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
„Die Welt auf Knopfdruck verändern“ – unter diesem Motto wirbt Ducati zum ersten Mal mit einem TV-Spot im deutschen Fernsehen. Der 30-Sekunden-Werbefilm ist im DSF im Rahmen der Motorrad-Weltmeisterschaft zu sehen. Premiere ist während der Übertragung des MotoGP-Auftaktrennens am Sonntag (11.4.2010) in Doha, Qatar.
Der Werbespot betont die Vielseitigkeit der neuen Ducati Multistrada 1200 und zeigt wie leicht und schnell der Fahrer das Motorrad auf Knopfdruck an die verschiedenen Fahrsituation anpassen kann. Drehort waren die kanarischen Inseln. Die vier ausgewählten Szenarien stellen je einen der vier per Knopfdruck wählbaren Fahr-Modi der neuen Multistrada 1200 heraus: Sport, Touring, Stadt und Enduro.
Die Kampagne des italienischen Motorradherstellers hat einen Brutto-Werbewert von über 200 000 Euro und ist bis November 2010 zu sehen. Regie führte der Deutsche Ekkehardt Pollac, Schnitt und Postproduktion übernahm der Berliner Thomas Seil.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 12.04.2010 aktualisiert am 12.04.2010
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.