Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Bosch hat die Abteilung „Marketingkommunikation und Brandmanagement“ anfang Juni beim Bereich Sales and Marketing aufgehängt. Die Leitung der Abteilung hat Prof. Uta-Micaela Dürig zusätzlich übernommen.
Die gelernte Journalistin und Kommunikationswissenschaftlerin ist seit 1. Januar 2004 für die Kommunikation beim international agierenden Technologie- und Dienstleistungsunternehmen mit seinen rund 280 000 Mitarbeitern in 130 Ländern der Welt verantwortlich.
Rainald Mohr wird weiterhin die Abteilung „Marketingkommunikation und Brandmanagement“ leiten und in dieser Funktion an Dürig berichten.
Dr. Christoph Zemelka, Stellvertreter von Uta-Micaela Dürig und seit November 2004 innerhalb der Unternehmenskommunikation für Issues Management und Internet zuständig, wird zusammen mit Dürig und Mohr bis Ende September 2009 den Integrationsprozess gestalten.
geschrieben von (ar/nic) veröffentlicht am 09.06.2009 aktualisiert am 09.06.2009
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.