Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
MAN hat für seine Marken- und Image-Kampagne „MAN kann“ den Econ Award in Gold in der Kategorie „integrierte Unternehmenskommunikation“ erhalten.
„Mit einer kreativen Kampagne hat es MAN geschafft, ein eher ,trockenes‘ Geschäftsfeld als dynamischen, spannenden und innovativen Wirtschaftszweig darzustellen. Das Unternehmen hat sich mit Witz, Esprit und Charme neu und zeitgemäß in Szene gesetzt. So ist ein bemerkenswerter Imagewandel gelungen, der in der breiten Bevölkerung die Wahrnehmung der traditionsreichen Marke positiv beeinflusst hat“, lobte die Jury.
In TV-Spots, Anzeigen in Tages- und Wirtschaftspresse, im Internet sowie auf Plakaten zeigt die Markenkampagne seit August vergangenen Jahres Projekte aus den Geschäftsfeldern der Unternehmensgruppe, die für besondere Innovationen und Zukunftstechnologien stehen. Jedes Motiv ist mit einer ungewöhnlichen Frage überschrieben, auf die es die Antwort „MAN kann“ gibt.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 23.11.2011 aktualisiert am 23.11.2011
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.