Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Land Rover
Land Rover und der britische Abenteurer Edward „Bear“ Grylls haben sich auf eine langfristig angelegte Zusammenarbeit geeinigt. Der 40-jährige Survival- und Abenteuerspezialist wird ab sofort als weltweiter Markenbotschafter unterwegs sein. Erstmals tritt „Bear“ Grylls im Rahmen der für den 3. September auf der Homepage www.landrover.com angesetzten Weltpremiere des neuen Land Rover Discovery Sport in Aktion. Ein kurzer Streifen wurde heute bereits veröffentlich. Er bereitet die Weltpremiere des neuen Land Rover Discovery Sport am 3. September vor. Der Film kann im Land-Rover-Youtube-Channel angesehen werden.
In seiner neuen Rolle wird Grylls unter anderem Mentor einer Land-Rover-Entdeckerin der nächsten Generation sein: Auf die 22-jährige Alex Woodford wartet im Lauf des Jahres noch eine besonders spannende Herausforderung wartet. Sie hatte im Februar bei der schneereichen „Discovery Adventure Challenge“ triumphiert und sich gegen vier andere junge Abenteurer durchgesetzt.
Edward Grylls hat einige der meistgesehenen Abenteuerserien maßgeblich geprägt: zum Beispiel die Reihen „Man vs. Wild“ und „Born Survivor“, die rund um den Globus von zirka 1,2 Milliarden Fernsehzuschauern verfolgt wurden. Grylls ist außerdem Gastgeber der Abenteuershow „Running Wild“ im US-Sender NBC und von „The Island with Bear Grylls“ im britischen Channel 4. In Deutschland ist er aktuell bei D-Max in der Dokumentarserie „Ausgesetzt in der Wildnis“ zu sehen.
geschrieben von ampmet/jri veröffentlicht am 26.08.2014 aktualisiert am 26.08.2014
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.