Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Welches Fotos zeigt das schönste Motiv? Welche Geschichte sorgt für den berühmten Aha-Effekt? Während der Licht-Test in den Werkstätten in großen Schritten naht, findet auf Facebook auf Initiative des Zentralverbands Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (ZDK) schon ein reger Austausch statt.
Aktuell fiebern die 55 Teilnehmer des Kreativwettbewerbs „Light-Talk“ ihrem Sieg entgegen. Die Fanpage lädt bereits seit Juni zum Mitmachen ein und bündelt jede Menge Informationen rund um den Licht-Test. Ob Film, Foto oder Story – in dem sozialen Netzwerk unter www.facebook.de/lichttest konnten kreative Köpfe ihre Beiträge zu einem Wettbewerb hochladen. Jetzt sind die Fans gefragt: Per Mausklick stimmen sie bis Ende September unter der App „Light-Talk“ für ihren Lieblingsbeitrag. Auf die ersten drei Plätze in den drei Kategorien warten attraktive Gewinne: VIP-Karten für ein Rennwochenende mit Renntaxi, ein iPod und ein Fahrsicherheitstraining. Die Preise sind gesponsert von Fuchs Europe Schmierstoffe, der Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe und dem ADAC.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 13.09.2012 aktualisiert am 13.09.2012
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.