Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Maserati-City-Showroom
Maserati hat gerufen – und alle sind gekommen: Mit einer exklusiven Abendveranstaltung und vielen prominenten Gästen aus Wirtschaft, Sport und Kultur hat die noble Auto-Marke jetzt den ersten City-Showroom in Frankfurt unter dem Namen „Tridente“ feierlich eröffnet. Der Name steht übrigens für „Dreizack“, das Logo von Maserati. Stargäste der Eröffnung im Frankfurter Bankenviertel waren unter anderem Schauspielerin Verona Poth mit Ehemann Franjo, Fußball-Weltmeister Bernd Hölzenbein und Heribert Bruchhagen, Chef des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt.Der neue Showroom in der Frankfurter Innenstadt soll Maßstäbe setzen, verkündet der Autobauer stolz. Und wie das? „Weil wir jetzt dort vertreten sind, wo auch unsere Kunden sind. Wir freuen uns, mit der Hessen-Garage, respektive der Emil Frey Gruppe Deutschland, einen kompetenten sowie erfahrenen Vertriebs- und Servicepartner gefunden zu haben“, sagt der Europa-Chef von Maserati Guilio Pastore.Deutschland spielt für Maserati eine wichtige Rolle. Denn die Autonation Nummer eins ist gemessen an den Absatzzahlen der Nobel-Marke in Europa die Nummer drei hinter Italien und Großbritannien. Allein im Mai 2015 konnte der Sportwagenhersteller hierzulande 107 Fahrzeuge verkaufen. Zugpferd ist weiterhin der Ghibli, eine Premium-Business-Limousine. Die Preise beginnen hier bei 65.380 Euro inklusive Mehrwertsteuer.Ende 2015 wird die Modell-Palette um den Maserati Levante erweitert. Mit diesem Fahrzeug betreten die Italiener Neuland und präsentieren das erste sogenannte „CUV“ (Cross Utility Vehicle).
geschrieben von MID veröffentlicht am 29.06.2015 aktualisiert am 30.06.2015
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.