Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Skoda
Skoda hat auf dem deutschen Markt ein neues Unternehmensdesign eingeführt. Einen ersten sichtbaren Eindruck vom neuen Auftritt gibt das Autohaus Göthling & Kaufmann Automobile in Hofheim im Taunus.
Das hessische Unternehmen ist der weltweit erste Skoda-Exklusivpartner im neuen Corporate Design. Sukzessive sollen alle Vertriebspartner entsprechend umgerüstet werden.
Ein besonderer Blickfang des neuen Skoda-Markenbilds ist das neue, dreidimensionale Logo, das auf seine wesentlichen Merkmale reduziert worden ist. Zentrales Element ist der geflügelte Pfeil in Grün und in Chrom gefasst. Der schwarze Kreis, in dem der Pfeil mittig platziert ist, wird ebenfalls von einem Chromkranz umschlossen. Der Schriftzug befindet sich als drittes Logoelement nun am Kopf des Emblems.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 26.01.2012 aktualisiert am 26.01.2012
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.