Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Joel Ewanick (50) wurde heute zum Global Chief Marketing Officer (CMO) ernannt. In der neuen Funktion berichtet er direkt an dem GM-Chef Dan Akerson. Er bleibt für den nordamerikanischen Markt zuständig. In dieser Funktion berichtet er an den GM-Präsidenten für Nordamerika, Mark Reuss.
Ewanick soll laut Akerson, „die Marketing-Strategie von GM auf die nächsthöhere Ebene heben“. Vor GM war Ewanick als Marketing-Chef in Nordamerika für Nissan und davor für Hyundai tätig.
geschrieben von auto.de/(ampnet/Sm) veröffentlicht am 20.12.2010 aktualisiert am 20.12.2010
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.