Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Exklusiver geht`s nicht
Lamborghini ist ja schon von Haus keine Marke für die Massen. Der Supersportwagen Lamborghini Reventón mit weltweit 20 Exemplaren, zum stolzen Preis von einer Million Euro zu erwerben, erst recht nicht. Jetzt aber veredelt ein französischer Designer, der eigentlich für den japanischen Autohersteller Subaru arbeitet, die Marke Lamborghini entgültig und entwarf den Lamborghini Reventón Turnschuh. Schließlich sollen die Fahrenden der exklusiven Marke ihre Füßchen nicht in schnöde Stangenware betten, sondern passend zum Auto auch das Schuhwerk ganz besonders sein.
Ein bisschen spacig sieht er schon aus, dieser Turnschuh. Und sportlich dynamisch wie sein automobiles Vorbild noch dazu. Aufmerksamkeit ist dem Träger wie Fahrer mit Sicherheit garantiert.
Bereits Tim Cooper hat mit einem paar schicker High Heels dem Lamborghini Gallardoein schuhtechnisches Denkmal gesetzt hat, nun also die edlen Treter im Stil des Lamborghin Reventón. Ein kleines Wehmutströpfchen aber gibt`s schon: bisher werden die Lamborghini Gallardo Sneaker noch nicht in Serie produziert, ob das je passieren wird, ist mehr als fraglich..
Och schade, der Reventón Sneaker hätte sich doch sogut gemacht nebem meinem Gallardo High Heels, meinen Opel Agila Pumps….Und für den Transport gibt`s ja mein chices Volvo Handtäschchen. Sooo praktisch, diese Marken, die sich gleich für alles verantwortlich wie kompetent fühlen. Da schlagen dann nicht nur Autofans die Herzen höher, sondern auch Shopaholics mit Liebe zu Schuhe. Wie schön.
geschrieben von Kira Fröhlich veröffentlicht am 20.03.2009 aktualisiert am 27.07.2020
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.