Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Mitsubishi
Fabian Hambüchen ist neuer Kooperationspartner der Mitsubishi Motors Deutschland GmbH (MMD). Der vielfache Europa- und Weltmeister in mehreren Turndisziplinen präsentiert als Markenbotschafter in einem neu produzierten TV-Spot den neuen Space Star. Der neue Space Star wird am 13. April 2013 in Deutschland eingeführt. Er ist zu einem Einstiegspreis von 8990 zu haben. Der TV-Spot ist bereits in dieser Woche zu sehen.
„Fabian Hambüchen ist dynamisch, erfolgreich und weit über seine Disziplinen als sympathischer Sportler bekannt.“ sagt Carsten Duddek, Marketingleiter von Mitsubishi Motors Deutschland. „Darüber hinaus haben wir ihn als sehr perfektionistischen und auch effizienten Arbeiter ohne jegliche Starallüren kennen lernen dürfen. Das passt einfach zur Marke und ganz besonders zum neuen Space Star“, ergänzt Henrik Luijendijk, verantwortlich für die nationale Kommunikation, der mit Hambüchen eng beim Dreh des TV-Spots zusammengearbeitet hat.
Heute hat der MMD-Geschäftsführer Takuro Miki in der Rüsselsheimer Deutschland Zentrale des Unternehmens den neuen Dienstwagen an Fabian Hambüchen übergeben.
geschrieben von auto.de/(ampnet/deg) veröffentlicht am 27.03.2013 aktualisiert am 27.03.2013
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.