Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
In der Nissan-Angebotspalette spielt der Juke die Rolle des Halbstarken. Freches Außendesign und ein ausgefallenes Interieur haben ihn zu einem der beliebtesten Modelle der Marke befördert. Jetzt bekommt der „Coupé-Crossover“, so die Definition in Marketing-Deutsch, einen Hybridantrieb. Bereits im kommenden Jahr soll die komplette Produktpalette von Nissan elektrifiziert sein.
Copyright: Autoren-Union Mobilität/Nissan
Copyright: Autoren-Union Mobilität/Nissan
Copyright: Autoren-Union Mobilität/Nissan
Copyright: Autoren-Union Mobilität/Nissan
Länge x Breite x Höhe (m): 4,21 x 1,80 x 1,598
Radstand (m): 2,63
Antrieb: R4-Benziner, 94 PS, 1589 ccm, Hybridantrieb, 36-kW-E-Motor, Multimodal-Getriebe
Gesamtleistung: 105 kW / 143 PS
Max. Drehmoment: 148 Nm/3600 U/min (205 im EV-Modus)
Höchstgeschwindigkeit: 166 km/h
Beschleunigung 0 auf 100 km/h: 10,1 Sek.
WLTP-Durchschnittsverbrauch: 5,0-5,1 Liter
Effizienzklasse: Euro 6d-ISC-FCM
CO2-Emissionen: 114–115 g/km (WLTP)
Leergewicht (EU)/ Zuladung: min. 1362 kg / max. 364 kg
Grundpreis: 31.090 Euro
geschrieben von AMP.net/jri veröffentlicht am 20.06.2022 aktualisiert am 20.06.2022
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.