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Ssangyong Rodius
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Keinen Grund zur Klage bieten auch Motor und Getriebe. Der 131 kW / 178 PS starke 2,2-Liter-Diesel ist ein adäquater Antrieb für den Platzmeister unter den Vans. Mit bis 400 Newtonmetern Drehmoment schiebt der immerhin 2,2 Tonnen schwere Rodius ausreichend flott vorwärts. Verbräuche von über zehn Litern je 100 Kilometer sollten allerdings einkalkuliert werden. Die Sieben-Stufen-Automatik schaltet…
geschrieben von AMP.net/jri veröffentlicht am 29.01.2016 aktualisiert am 01.02.2016
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Paul
Januar 31, 2016 um 8:38 pm UhrWer 5 von 6 seiner geliebten Mitmenschen auf den hinteren Sitzreihen transportiert, darf das ohne Airbags tun. Weil wir unsere Familie lieben, verzichten wir auf Airbags…… Dazu eine schwammige Lenkung, Tendenz zum untersteuern, und dann ein Dieselmotor, der Privatpersonen nichts bringt, und sage und schreibe über 10 Liter braucht. Dies alles verpackt in einer häßlichen Burg auf vier Rädern. Dafür gibt der deutsche Esel mindestens 25.000 € aus, und falls es eine gute Ausstattung sein soll, weit über 30.000€. Für die Summe kaufen sich Koreaner Häuser?!?! Und hierzulande bekommt man für das Geld bereits einen
Active Tourer. Mal ehrlich. Wer benötigt schon 7 Sitzer???? Vielleicht 2 mal im Jahr, aber dafür
365 Tage im Jahr die Sicht auf Autobahn versperren.
Vielleicht wäre es als Taxi geeignet, aber dann bitte in Korea. Diese Umweltverschmutzung bis dieses Ding in Deutschland ankommt, könnten man sich sparen. Ökobilanz!!!!