Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Familie Wiegand aus dem hessischen Hünstetten hat die Bürstner-Traumroute gewonnen. Elf Wochen lang dauerte die Social-Media-Kampagne des Caravan- und Wohnmobilherstellers Bürstner aus Kehl. Mit kreativen Videos gingen die Kandidaten ins Rennen um die meisten Stimmen. Aus den fünf beliebtesten Clips wurde schließlich Familie Wiegand ausgelost.
Anfang August starten die Vier ihre zweiwöchige Reise auf der „Bürstner-Traumroute“ – mit einem extra gestalteten Bürstner-Wohnmobil. In einem Blog wird die Familie täglich [foto id=“368264″ size=“small“ position=“right“]von ihren Erfahrungen entlang der Route berichten.Mit dem Video-Titel „Kinder an die Macht! Oder ins WoMo …“ hatte sich die junge Familie um den Gewinn der Traumroute beworben. Die „Bürstner-Traumroute“ führt die Wiegands durch Süddeutschland, das Elsass und die Schweiz. Auf ihrer Reise erleben sie Stationen wie den Europa-Park, das französische Colmar und die Münsterstadt Freiburg. Sie schnuppern Schweizer Bergluft an der Eiger Nordwand oder kühlen sich im Bodensee ab. Schlusspunkt der Aktion ist die Messe „Caravan Salon“ am 26. August 2011 in Düsseldorf. Die Bürstner GmbH geht mit der „Bürstner-Traumroute“ neue Wege in der Kundenkommunikation.
Als Partner unterstützen Edeka Südwest, die Edeka Südwestfleisch und die Mineralwasser-Marke Vitrex den Gewinner mit Lebensmitteln, Einkaufsgutscheinen und Getränken. Bürstner legt für Familie Wiegand noch einen Tankgutschein sowie eine Übernachtungspauschale obendrauf.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 15.07.2011 aktualisiert am 15.07.2011
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.