Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Gut, dass es Plattformen wie youtube.de gibt, auf denen wir Einblicke in die internationale Werbewelt unserer Automobilhersteller bekommen. Volkswagen sorgt mit vier neuen kreativen Spots für neuen Gesprächsstoff. Nach dem Prinzip „Fast vs. Fast“ (schnell vs. schnell) müssen vier VW-Fahrzeuge ihre Schnelligkeit auf einer Fahrstrecke beweisen. So gilt es beispielsweise für den Golf R früher im Ziel zu sein, bevor sein junger Mitfahrer einhändig einen Rubiks Cube (Zauberwürfel) gelöst hat. Ein GTI muss einen Speed Beat-Boxer „hinter sich lassen“. Der 200 PS starke Jetta GLI steht mit einem Speed Gitarren-Spieler sowie einer ultra Schnell-Leserin im Wettkampf. Klingt sinnlos? Nicht ganz.
geschrieben von ce veröffentlicht am 08.07.2012 aktualisiert am 25.05.2023
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.